Zelt der Völker

 

„Zelt der Völker“ – Friedensarbeit in Palästina!



Der Freundeskreis „Zelt der Völker“ will die Friedensarbeit christlicher Palästinenser nachhaltig
Logo von Deutschland aus unterstützen. Hier erhalten Sie kurz einen Überblick über das Projekt „Zelt der Völker“ und den deutschen Freundenskreis.
Viele Grundstücke sind in Palästina aus verschiedenen Gründen ernsthaft von Enteignung bedroht. Die einzig verbleibende Hoffnung sind Menschen, die auf dem Land arbeiten, es bewohnen und somit in der Lage sind, es auf diese Weise mit ihrem Durchhaltevermögen vor Enteignung zu schützen. „Zelt der Völker“ setzt alles daran, das Land, auch Dahers Weinberg genannt, vor Enteignung zu retten, indem dort ein Ort der Begegnung zwischen jungen Einheimischen und internationalen Jugendlichen geschaffen wurde. Derartige Begegnungen finden im Zusammenhang mit Aktivitäten auf dem Land statt. Das Ziel dieser Projekte ist, Jugendliche auf eine bessere Zukunft vorzubereiten und das Bewusstsein für ein Heimat- und Zusammengehörigkeitsgefühl zu wecken.

 

 

Ansprechpartner:

Konrad Neufeld

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

BergFamilie Nassar