Theatergruppe Mennodram

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von theater­begeisterten Christen aus Ingolstadt und Umgebung, denen es Spaß macht, auf der Bühne Geschichten zu erzählen, herumzualbern, sich auszuprobieren, aber auch das Publikum ins Nachdenken zu bringen.

Unser Repertoire umfasst kurze Sketche zum Ablachen, Anspiele mit Schmunzel- und/oder Aha-Effekt, aber auch ein paar längere 1-Akter mit Humor und Tiefgang. Dabei ist uns immer wichtig, dass die Message stimmt, denn im Mittelpunkt unserer Theaterarbeit und unseres Lebens steht Jesus Christus!

Wegen dieser doch recht klaren Zielsetzung werden wir natürlich in der Regel für christliche Gottesdienste und andere kirchlich-christliche Veranstaltungen engagiert. Grundsätzlich sind wir aber offen dafür, unseren Horizont zu erweitern – solange wir dafür unsere Mitte nicht aufgeben müssen.

 

Weitere Informationen: www.mennodram.de

 

Ansprechpartnerin:

Beate Zipperer

 Beate Zipperer

   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   08461 700912